- FewoBAUMGARTNER -

Kontakt

 



    INTERESSE ODER FRAGEN?

    Dann zögere nicht und kontaktiere uns!

    Suchst du den Kontakt? Dazu füllst du dieses Formular mit deinen Daten aus und schickst es an uns ab.

    Beachte dabei die ersten zwei Pflichtfelder sowie das Nachrichtenfeld, das ausgefüllt werden muss. Alle anderen sind optional und dienen hinsichtlich deines Aufenthaltes für ein effizienteres Vorbereiten unsererseits.

    Darüber hinaus solltest du zuvor unsere AGBs und die Datenschutzerklärung durchgelesen haben.

    Sobald du das Formular abgeschickt hast, werden wir uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern. Dies kann bis zu einem Tag dauern. 

    Sollte die Wohnung zum gewünschten Zeitpunkt frei sein, melden wir uns bei dir per Mail und klären genauere Details zu Anreise etc. 

    Sollte etwas unklar sein? Auch dann zögere nicht, und lass uns eine Nachricht mit deinem Anliegen da. 

    Wir freuen uns darauf, dich oder euch bald in unserer Ferienwohnung Baumgartner Willkommen zu heißen!

    - KONTAKT -

    Ferienwohnung Fewo Baumgartner

    Ute Baumgartner

    Lehenweg 2

    97332 Volkach-Gaibach